. . .
Diskussion: Geld - Alternativ Leben - Solidarkonomie@Avalon.kultur

Diskussion: Geld - Alternativ Leben - Solidarkonomie

Sa., 19. Sep. 2015 20:00 @ Avalon.kultur , Wien

Informationen


mit dem Hofkollektiv Zwetschke. Ein mutiges Projekt in den Anfängen teilt seine Erfahrungen, hat greifende Finanzierungsideen und freut sich über neuen Input.

Vor eineinhalb Jahren starteten 4 Menschen, ein Hund und eine Katze das Hofkollektiv Zwetschke.Mittlerweile zu Siebt, und mehr Tieren - wird versucht das Anwesen dauerhaft vom Immobilienmarkt zu befreien und für gemeinschaftliche Aktivitäten von unserem Verein und das stetig wachsende Netzwerk zu erhalten. Ohne jegliche Spielgeldkredite konnte der Verein bereits 5/9 von einer Erbengemeinschaft kaufen, bis zum Ende des Jahres muss der Kauf abgeschlossen sein. Unsere Basis sind ein gemeinsamer, möglichst dogmafreier Traum und unter anderem zum Beispiel sechs Jahre Solidarökonomie, wir möchten mehr Menschen zum Teil haben und unterstützen einladen!

Freier Eintritt
http://www.avalonweb.at/index.php?id=437

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner