. . .
Stonerevolution@Waldfestgelände

Stonerevolution

Sa., 19. Aug. 2006 19:00 @ Waldfestgelände , Kirchschlag

Zur Webseite ...

Informationen

Band

____LBG



Deejay´s

____Dj-EleX

_____Dj-Nexo

______Dj-Pete Distracted

_______Dj-Friki
Background Story

22. Dezember 2006, ein Donnerstag den keiner von uns so schnell vergessen wird. Unser Freund Dominic H. wurde beim Bundesheer lebensgefährlich verletzt – er wurde angeschossen.



Wir konnten am Anfang gar nicht glauben, dass es sich hier wirklich um unseren Freund Dominic handelt, mit dem wir noch vor ein paar Tagen unterwegs waren. Und jetzt soll er schwer verletzt im Krankenhaus liegen, wo Ärzte in einer Notoperation um sein Leben kämpfen?



Wochenlang wusste niemand, wie das Ganze wohl ausgehen würde. Wird er bleibende Schäden mit sich tragen? Wird er jemals wieder richtig gehen oder greifen können? Diese Ungewissheit kostete viel Kraft und Durchhaltevermögen. Auch seine Familie wollten wir tatkräftig unterstützen. Regelmäßige Krankenhausbesuche waren für uns normal, denn damit wollten wir ihm zeigen, dass wir für ihn da sind...

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner