. . .
Spring Beats Lasberg 2016@Lasberg

Spring Beats Lasberg 2016

Sa., 09. Apr. 2016 20:30 @ Lasberg , Lasberg

Informationen


♦ Spring Beats Lasberg geht in die 2. Runde. Sei Teil des legendären Events im Mühlviertler Nachtleben. Am Samstag, 9. April 2016 erwartet Euch in der Mühlviertler Kernlandhalle Lasberg ein Hammer LINE-UP! Seid dabei!!!! ♦


► Feinste Musik ♪
► Beeindruckende Sound- und Lichtanlage
► Tolle Bars
► Super Stimmung
► Open Doors – 20:30 Uhr
► 20:30 – 22:00 Uhr FREIER EINTRITT
► Abendkasse: 8 €
► Einlass ab 16 Jahre (Lichtbildausweiß erforderlich)


❂ LINE UP:

☞ Barnes (Barnes&Heatcliff)
(4x Sieger Austrian Dance Awards, Electric Love Festival, Lake Festival, …)

David Bernecker, besser bekannt als „Barnes“, ist ein allseits bekannter Name in der österreichischen Dance und EDM -Szene. Als Teil des kongenialen DJ-Duos Barnes&Heatcliff begeistern die beiden Nacht für Nacht ihre unzähligen Fans in Österreich und der Welt. Seither werden ihre Songs und Remixe regelmäßig von weltbekannten DJ’s ausgewählt und gespielt, darunter Tiesto, David Guetta oder Armin van Buren.

https://www.facebook.com/barnesofficial/
http://www.barnesandheatcliff.com/

☞ Tanja Roxx
(Lake Festival, Winter Music Conference Miami 2015, …)

Tanja Roxx gilt als eine der besten österreichischen DJanes. Ihr Repertoire reicht von Club- und Vocal-House, bis hin zu knackigen Tech House Beats.

Ganz nach dem Motto #eatsleeproxxrepeat …

Quer durch ganz Österreich, weit über die Grenzen hinaus, von Bratislava nach Berlin, über Italien, die Türkei, in die Schweiz, bis nach Miami macht sich Tanja Roxx mittlerweile auch auf internationalen Gigs einen Namen.

https://www.facebook.com/tanjaroxx/
http://www.tanjaroxx.com/

☞ Mike Tusk
(Lake Festival, Donauinselfest, Arena Clubbing, …)

Schon seit Beginn seiner DJ-Tätigkeit im Jahr 2007 widmet sich der Oberösterreicher Mike Tusk ganz den elektronischen Beats.
Mit seinem besonderen Feingefühl, im richtigen Moment die housigen Beats und Sounds zu bringen, hat er sich österreichweit in der Club-Szene etabliert und sich einen Namen gemacht.
Immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Ideen durchforstet er laufend aktuelle Neuerscheinungen und Trends aus der Musikwelt, um die Tracks zu kreieren, die die Masse in Ekstase versetzen sollen.

https://www.facebook.com/djmiketusk
https://www.miketusk.com/

☞ DJ Manuel van Hias
(Spring Break Kroatien, …)

Natürlich darf auch ein Lokalmatador im Line-Up nicht fehlen. Der junge Oswalder begeistert seine Fans mit guter Musik und wurde DJ CONTEST SIEGER ÖSTERREICH 2015!

https://www.facebook.com/DJ-Manuel-van-Hias-189021714461948/?fref=ts
http://djmanuelvanhias.jimdo.com/


♫ Wir sehen uns in Lasberg ♫

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner