. . .
Die BILDER_BÜCHER_BÜHNE #24 // mit FABIAN NAVARRO x MIEZE MEDUSA x MRIRI@Die Drahtwarenhandlung

Die BILDER_BÜCHER_BÜHNE #24 // mit FABIAN NAVARRO x MIEZE MEDUSA x MRIRI

Mi., 09. Mär. 2016 19:30 @ Die Drahtwarenhandlung , Wien

Eintritt: AK: 5

Informationen


Österreichs einzige Lese-Mal-Bühne mit Poetry, Prosa & Pinselei.
Wie immer mit Gästen, die euch lachen, staunen, träumen, sinnen lassen. 1001 Geschichten - 1 Bild.
Sei dabei, wenn die Farben verschwimmen und die Worte den Soundtrack liefern.

⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫

Es lesen:

Fabian Navarro
Dieser aus Warstein stammende, aus Hamburg kommende und glücklicherweise unlängst nach Wien gezogene junge Autor und Slam Poet gehört momentan zu den am meisten umgarnten Menschen der Poetry Slam Szene. Völlig zurecht. Er flutet Räume mit Sonne, ist ein Träumer mit Wonne und hat schleunigst begonnen, die Welt an seinen Gedanken teilhaben zu lassen. Das Ergebnis sind zwei Bücher, zwei Poetry Slam Landesmeister-Titel und der dritte Platz bei den Deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften 2015.
Ei der Daus! Welch feiner Schmaus für jeden Wortliebhaber und jede Wortliebhaberin.
www.fabiannavarro.de

Mieze Medusa
Ihres Zeichens Slam-Botschafterin, Moderatorin, Autorin, Rapperin und dufte Dudette. Wuchtiger Wittgenstein, es hört ja gar nicht mehr auf, aber das ist auch gut so. Immerhin ist Mieze Medusa oft der Grund, weshalb so viel Schönes überhaupt erst beginnen kann.
Wenn sie nicht gerade in Begleitung ihres DJs Tenderboy das Game liebevoll aufmischt, veranstaltet und moderiert sie unzählige Poetry Slams und Lesungen in und um Wien, druckt Platten, dreht Platten oder schreibt Bücher. „Meine Fusspflegerin stellt fragen an das Universum“ ist gerade erst auf Milena erschienen und schon bald in deinem Ohr.
www.miezemedusa.com

Mriri
Der österreichischer U20-Meister von 2013 laboriert gern an elaborierten Sprachexperimente auf den Spuren Jandls herum, die stets mit onomatopoetischem Humor und trocken-treffsicheren Alltagsbeobachtungen garniert werden. Davon abgesehen ist er als Kabarettist erfolgreich und hat sein X schon beim TEDx Talk in Salzburg gesetzt. Mriri ist wie ein Abendessen in einem 5-Sterne-Superior Hotel. Ein geschmackvolles Stakkato an kleinen Portionen, die Mannigfaltigkeit bereit halten. Keine Ahnung, was da drin ist, aber irgendwie schmeckt's leiwand.


Es malt:

TBA

⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫

Eure MCs:
CHRISTOPHER HÜTMANNSBERGER & JONAS SCHEINER

Einlass 19:30
Beginn 20:00

Ihr entschiedet, wir folgten - 5 Euro Eintritt für alle.

Die Drahtwarenhandlung, in der Neustiftgasse 57, bietet Sessel, Schank und Schmaus.

⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫⚫

Created by FOMP.
Made possible by you.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner