. . .
ADULT BEATZ #77 - Electric Livingroom #5

ADULT BEATZ #77 - Electric Livingroom #5"

Fr., 25. Mär. 2016 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Der Frühling hat uns wieder und mit ihm weht auch im Proton-Studio in der Dornbirner Stadthalle ein frisches Lüftchen, wenn wir mit Adult Beatz ein weiteres Mal on Air gehen.

Die 77. Ausgabe der berühmt-berüchtigten und nicht minder beliebten Radioshow, in der sich alles um feinste elektronische Musik aus dem Bodenseeraum dreht kann nämlich mit zwei alten Haudegen und zwei frischen Gesichtern aufwarten.

Zur Frakton jener, die der geneigte Adult Beatz Hörer bereits bestens kennt zählt zum Beispiel Dennis Rapp, der nun schon seit Längerem nicht mehr hier in der Sendung zu hören war. Der Radiomoderator, DJ, Live-Act, Rapper und nicht zuletzt Lebenskünstler wartet auch diesmal mit einem bunten Strauß housiger Melodien gewürzt mit ein wenig HipHop und der einen oder anderen Eigenproduktion auf.

Der zweite im Bunde den wir alle kennen und auf eine verschrobene Art und Weise lieben ist Olaf Over. Der aufgrund seiner Soundauswahl bereits seit längerem hier in der Sendung als "weißer Carl Cox" geadelte Ambitionist packt nichts anderes als seine Seele auf die Decks und tut das was er am Besten kann - uns mit seinen Eigenproduktionen begeistern.

Nun aber zu den "Fresh Faces" des heutigen Abends: Zum einen gibt es da Good Lee, einen jungen Producer, der auch als Tänzer bei der FRK Danceschool gezeigt hat, das er ein besonderes Gespür für Musik hat. Dieses ganz spezielle Feeling zaubert der junge Mann, durch den auch filippinisches Blut fließt, jetzt mit seiner aktuellen EP "Hills of Grane" via Soundcloud in die Köpfe der Menschen. Downtempo at it's best aus dem Ländle.

Das Finale Grande stellt Househofmeister dar, ein alter Haudegen der bereits seit 1991 hinter den Decks steht. 2009 erreichte ihn die digitale Revolution in Sachen DJing. Die Platten wurden eingemottet und nach mehrjähriger schöpferischer Pause ist er seit 2015 wieder aktiv. Im Netz sorgt er seitdem mit housigen Mixtapes für Furore, zu denen der eine oder andere Hörer dieser Show bereits in der Adult Beatz Afterhour letzten Monat so richtig abtanzen konnte.

Ein buntes Line-Up also, mit dem wir am heutigen Abend aufwarten können. Wen das noch nicht von den Sitzen reißt, gibt sich ja vielleicht mit dem beliebten Warm-Up Programm ab 20 Uhr feiertechnisch so richtig die Kante:

- Top10 Official DJ-Charts Austria
- Rising Star und Mixtape des Monats
- heiße Event-Tips für dein Partyweekend

Die Tore der Dornbirner Stadthalle stehen auch diesen Monat wieder für jeden offen, der aus erster Hand erfahren will, wie Radio gemacht wird.

Zuhören kannst du uns wie gewohnt via Radio über die Frequenzen UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Nicht zu vergessen via Stream auf unserer großartigen Homepage www.radioproton.at

Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. TuneIn Radio (Links findest du weiter unten!), mit denen du Proton-das freie Radio hören kannst.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner