. . .
TANZBERG OPEN AIR (umsonst & draußen)@Rheinaue Bonn

TANZBERG OPEN AIR (umsonst & draußen)

Fr., 06. Mai. 2016 14:00 @ Rheinaue Bonn , Bonn

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 0,00 / AK: 0,00

Informationen


TANZBERG OPEN AIR (umsonst & draußen)

Die Legende kehrt zurück!

Nach dem Ende der Rheinkultur 2011 wurde es sehr ruhig um den Tanzberg und seine Crew-Mitglieder, die sich bis auf Elektrodrei seit dem aus der Musik zurückgezogen haben. Doch nun, 5 Jahre danach, kommt der Tanzberg zurück in die Bonner Rheinauen. Genauer gesagt kommt er auf die kleine Blumenwiese, dort wo die letzten Jahre am Freitag vor Rhein in Flammen das schöne Panama Open-Air stattgefunden hat.

Video-Trailer:
https://youtu.be/P27whdJUn7U


Line-Up:

22:30 - 24:00 Uhr - SUPER FLU (Monaberry, Halle)
21:00 - 22:30 Uhr - BEBETTA (Monaberry, Berlin)
18:00 - 21:00 Uhr - ELEKTRODREI (Tanzberg, Bonn)
16:00 - 18:00 Uhr - DR. MOTTE (Loveparade, Berlin)
14:00 - 16:00 Uhr - NICK LASE (Lustig Wandern, Bonn)


Präsentiert von Elektrodrei , RheinEvents und Lustig Wandern

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner