. . .
Die Schlacht der Fakultäten 2016_Graz@Hauptplatz Graz

Die Schlacht der Fakultäten 2016_Graz

Fr., 20. Mai. 2016 12:00 @ Hauptplatz Graz , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


Wir freuen uns auf eine ganz besondere Premiere - zum ersten Mal wird DSDF auch in Graz stattfinden.

Was ist DSDF?
Am 20. Mai 2016 steigt erstmal der härteste Wettkampf unter den steirischen Studierenden, Professoren, Universitätsmitarbeitern sowie Absolventen in der Grazer Innenstadt. In mehreren Stationen treten Teams gegeneinander an, um die begehrte „Eierlegenden Wollmilchsau“ als Trophäe für deren Fakultät zu erringen. Natürlich warten auch spektakuläre Preise auf die besten Teilnehmer.

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=WTAZ747iJCA

Darum geht’s:
Bei der Schlacht der Fakultäten messen sich Teams zu je sechs Mitgliedern bei neun herausfordernden Stationen und müssen dabei ihre Geschicklichkeit, Teamwork, Kreativität und ihr Sporttalent unter Beweis stellen. Wie auch in den letzten Jahren geht es wieder darum die Stationen erfolgreich und möglichst schnell zu meistern, um dadurch wertvolle Punkte für den Sieg zu verdienen. Die Aufgaben der verschiedenen Stationen bleiben noch streng geheim, doch es kann schon jetzt verraten werden, dass wieder vielfältige Stationsthemen auf euch warten.

Neben spektakulären und abwechslungsreichen Stationen erwartet euch am Abend ein kostenloses Konzert mit Erwin & Edwin und Moonlight Breakfast am Karmeliter Platz.

Als Hauptpreis gibt es für das Gewinnerteam eine All-inclusive Reise, um nach den Anstrengungen mal richtig abschalten zu können. Außerdem warten noch weitere tolle Preise für das ganze Team, wie zB Festivalpässe uvm.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner