. . .
Harald Pesata - Grenadiermarsch - Unveröffentlichtes aus 8 Jahren@Atelier MtR

Harald Pesata - Grenadiermarsch - Unveröffentlichtes aus 8 Jahren

Di., 27. Sep. 2016 19:00 @ Atelier MtR , Neusiedl am See

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: freie Spende

Informationen


Warum sich der Autor dieses Buches mit Einleitungen so schwer tut? Welche Träume ihn quälen, wenn das Abendessen zu schwer war? Warum er keine Geschichten über die Arbeit schreiben kann? Was er von Baugerüsten hält? Was sein Heimatbezirk Margareten mit dem Enden des Maya-Kalenders zu tun hat? Was ihn mit Eugen Roth verbindet? Was alles passieren kann, wenn man einen Kirtag im Raxgebiet besuchen möchte? Was es mit dem Bierdeckeldichter auf sich hat? Wie El Paso nach Mürzzuschlag kommt? Was bei vierzig Grad in Wien noch alles normal ist?
All das, und vieles mehr, erfahren Sie in den 30 bisher unveröffentlichten Geschichten und Gedichten, die der Wiener Autor Harald Pesata neben seinen bisherigen Bucherfolgen in den letzten 8 Jahren verfasst hat – satirisch, ironisch, humorvoll, aber auch kritisch und manchmal sarkastisch, erzählt er von Wien, von den Menschen dort und von sich selbst.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner