. . .
Brother Grimm live in Klagenfurt!@Mammut Bar

Brother Grimm live in Klagenfurt!

Fr., 27. Jän. 2017 20:00 @ Mammut Bar , Klagenfurt am Wörthersee

Zur Webseite ...

Informationen


Feinster Blues-Noiserock aus Berlin!
Das ist jetzt wieder so einer. Einer, der aussieht, als käme er aus dem Kohlebergwerk. Dabei stammt er von dort, wo sie es sich leisten können, zum Spaß so auszuschauen, aus Berlin. Er heißt Dennis Grimm und arbeitet als Brother Grimm.
Da denkt man natürlich an die Brüder selben Namens und ihre prächtigen Albtraumlieferanten für kleine und große Kinder. Und das ist kein Zufall. Denn auch dieser Bruder widmet sich Albträumen, doch sind die seinen akustischer Natur. Brother Grimm ist auch ein Schöngeist, denn seine Geisterblues-Gstanzlen mäandern durchaus ins Balladenfach rüber. Seinen Geisterhausblues spielt er mit schleichenden Rhythmen, anämischen verhallten Gitarren und einem Gesang, der Blues-Leidenschaft wieder belebt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner