. . .
Wendilator01@Pachanga(ehm Tunnel)

Wendilator01

Sa., 04. Nov. 2006 22:00 @ Pachanga(ehm Tunnel) , Linz

Zur Webseite ...

Informationen

Mike Vinyl (Injection.at)

Trickster (Tilt-records.net)

Tekknik (artifex.cc)



Live visuals by

Gezwinele Les Günfies (artifex.cc)
Club Pachanga präsentiert in Zusammenarbeit mit Injection, Artifex und Tilt:



Wendilator 01 – alles in Bewegung!



Der Club – ehemaliger Tunnel existiert mittlerweile seit gut einem halben Jahr und hat mit der alten Lokalität nicht mehr viel am Hut. Mit viel Engagement wurde die vorhandene Infrastruktur auf Vordermann gebracht und die verfolgte Ideologie von Grund auf geändert!

Das sich die Meinungen was die Lokalität angeht aufgrund der Altlasten noch nicht ganz verabschiedet haben lässt sich vielleicht nicht ganz vermeiden, aber diese stehen sicherlich nicht mehr im Einklang zur Gegenwart!



Fakt ist zudem, dass das Pachanga eine der wenigen Anlaufstellen in Linz und Umgebung ist, welche regelmäßig (jedes Wochenende) elektronische Musik präsentiert. Nicht zuletzt aus diesem Grund ist es uns einmal mehr ein Anliegen die Sache zu fördern, sowie zu unterstützen. Partys mit Charakter, Charme und Herz… weg vom Superstartrend hin zu nationalen Engagement!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner