. . .
Probesilvester 2017@Mayr in Hag

Probesilvester 2017

Sa., 30. Dez. 2017 20:00 @ Mayr in Hag , Niederneukirchen

Informationen


******* denn auch Silvester muss richtig geprobt sein *******

Auch heuer findet das Probesilvester wieder am ORIGINGALTERMIN, dem 30.12.17, statt.
Sei dabei, wenn wir Silvester proben und zum vorletzten Mal im alten Jahr richtig Gas geben!

*Disco-Gwölb*

*Seidlbar mit Apres-Ski Hits von Dj Wolfi *

*Glühmoststand mit Glühmost - vom Voglsam*

*Disco Gwölb, Music by DJ ED*
Nach der unglaublichen Stimmung im letzten Jahr, wird er auch heuer wieder unser Gwölb zum beben bringen!

*heuer mit verbessertem Eingangs- und Kassa Bereich*

*großes beheiztes Areal*


Unterstützt unsere DJ`s mit einem GEFÄLLT MIR
www.djed.at
Dj Wolfi


Garderobe ist begrenzt vorhanden. Wir empfehlen euch aber, eure teuren Jacken zu Hause zu lassen, da für Garderobe bzw. Verlust von Jacken keine Haftung übernommen wird.

Auf euer Kommen freut sich die JVP Niederneukirchen

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner