. . .
Kinopremiere: LOVE, SIMON Preview@UCI Millennium City

Kinopremiere: LOVE, SIMON Preview

Mi., 27. Jun. 2018 20:00 @ UCI Millennium City , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


LOVE, SIMON

Kurzinhalt:

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und lebensverändernd. Inszeniert von Greg Berlanti („Dawson’s Creek“, „Brothers & Sisters“), geschrieben von Isaac Aptaker und Elizabeth Berger („This is us“) und basierend auf Becky Albertallis hochgelobtem Buch, ist LOVE, SIMON eine witzige und herzliche Coming-of-age Geschichte über die spannende Reise auf der Suche nach sich selbst und der ersten Liebe.

Regisseur: Greg Berlanti
Produzenten: Wyck Godfrey und Elizabeth Berger
Drehbuch: Isaac Aptaker und Elizabeth Berger
Basierend auf der Buchvorlage von Becky Albertalli
Cast: Nick Robinson, Katherine Langford, Alexandra Shipp, Jorge Lendeborg, Miles Heizer, Keiynan Lonsdale, Logan Miller, Jennifer Garner, Josh Duhamel, Tony Hale.

Ab Freitag, 29. Juni nur im Kino

www.LoveSimonKinotickets.at

-----------------------------------------------------------------------------------
LOVE, SIMON Preview
Datum: 27.06.2018, 20:00 Uhr
Ort: UCI Millennium City
Filmstart: 20:00 Uhr
Kartenabholung: 19:00 Uhr
Wir zeigen die Originalfassung mit dt. Untertitel.
-----------------------------------------------------------------------------------

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner