. . .
Die Leiche im Schrank@Pfarrsaal

Die Leiche im Schrank

Sa., 28. Okt. 2006 20:00 @ Pfarrsaal , Losenstein

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 9,-- / AK: € 9,--

Informationen


Johann Bloedt, ein Fotograf, bekommt Besuch von seiner verheirateten Geliebten, Nicola. Sie ist sehr nervös, weil sie glaubt, dass ihr Mann ihr gefolgt ist. Außerdem wird das Paar auch noch von Johann´s Nachbarin Simone gestört. Und dann steht der Ehemann von Nicola tatsächlich vor der Tür. Um ihre Anwesenheit harmlos erscheinen zu lassen, muss Simone die Ehefrau von Johann spielen. Das klappt anfangs auch. Doch dann kommt ein angeblicher Onkel von Simone, der Einbrecher Arno Pakult, in Johanns Wohnung. Er sucht einen Film, auf dem er bei einem Einbruch zu sehen ist, den Johann zufällig geknipst hat .

In dieses Durcheinander platzt auch noch ein älteres Ehepaar, das sich fotografieren lassen möchte. Als der Ehemann von Simone viel zu früh nach Hause kommt, ist das Chaos perfekt und Johann am Ende seiner Nerven...

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner