. . .
Skijöring Cup 07@Schnee Oval in Dorf

Skijöring Cup 07

So., 04. Feb. 2007 13:00 @ Schnee Oval in Dorf , Dorf a.d. Pram

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 3,-

Informationen

Moderatoren:

» Christian Panny Ö3

» Bernhard Gangl



» DJ Kevin Moshammer
BMW Motorrad Skijöring Cup in Oberösterreich!

- Joe Lechners Dancing Stars. Wilde

Motorrad - Pirouetten auf Eis und Schnee.

Einer der besten Endurofahrer Österreichs, im Hauptberuf Unternehmer mit Motorradwerkstatt und dem Veranstalten von Motorradtouren, lässt die Motoren starten. BMW Motorrad Österreich steht Pate. Ergebnis der Zusammenarbeit von Joe Lechner und den bayerischen Motorradspezialisten ist ein Motorrad Skijöring-Cup mit insgesamt drei Rennen.



Dancing on ice:

- Heiße Drifts im Eisoval

Als Veranstalter ist Joe Lechner genauso gründlich und schnell wie in der Werkstatt und auf den Rennpisten. Vergangenen Winter lockte sein Skijö-ring in Dorf an der Pram gut 1.200 Zuschauer an. Heuer wird es die heißen Drifts der Motorradfahrer mit Schifahrer -Anhängsel im Eisoval beim „BMW Motorrad Skijöring Cup“ gleich drei Mal geben. Wir haben im Vorjahr gesehen, dass dieses Spektakel mit den motorisierten Eistänzern extrem gut ankommt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner