. . .
Tiroler Tanztunierklub@Volkshaus Reichenau

Tiroler Tanztunierklub

Sa., 24. Feb. 2007 16:30 @ Volkshaus Reichenau , Innsbruck

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 10,-

Informationen


- Tanzsportler sind im Tanzschulzentrum Vallazza nichts Seltenes, ist neben der Tanzschule doch mit dem 1. Tiroler Turniertanzklub Gold Weiss Innsbruck der erfolgreichste Tiroler Tanzsportklub in den Räumlichkeiten des Volkshauses (Radetzkystr.47, Innsbruck) untergebracht.

- Am 24. + 25. Feber allerdings geht es nicht um’s Training, es wird ernst.

- Am 24. 02. finden ab 16.30 Uhr die Offenen Landesmeisterschaften der allgemeinen Klasse (Erwachsene) in den Standardtänzen statt. In allen 5 Leistungsklassen D-C-B-A und S(onder-) Klasse tanzen die jeweils besten Paare in Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slowfoxtrott und Quickstep um den Klassensieg bzw., in der höchsten Klasse, um den Landesmeister - Titel.

- Der 1. TTK Gold Weiß wird in der Klasse D durch Bernhard Fürst & Helene Roth vertreten sein. Die beiden wollen bei ihrem Heimturnier so richtig auftanzen. Die Chancen stehen gut, sie konnten kürzlich bei den Donau - Tanzsporttagen im deutschen Ulm Platz 2 belegen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner