. . .
5.Impreza-Road-Tour @Tuning Center Freistadt

5.Impreza-Road-Tour

Sa., 11. Sep. 2010 07:00 @ Tuning Center Freistadt , Freistadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 15,- Startgeld

Informationen


Die fünfte Auflage der IMPREZA-Road-Tour soll den Rekord bringen. Wie schon in den vergangenen Jahren ladet das Tuning-Center-Freistadt auch heuer wieder alle Besitzer und Freunde der Marke mit den sechs Sternen ein, zu einer Reise auf den Rallyepfaden quer durch das Mühlviertel.





Auch bei der Impreza-Road-Tour 2010 ist es notwendig, dass sich die Teams (Jeder sollte einen Beifahrer haben!) anmelden. Gefahren wird nach Roadbook im Minutenabstand. Eine vorbestimmte Strecke ist unter Einhaltung der STVO in einer angemessenen Zeit zu absolvieren. Es warten auf jedes Team spannende und lustige „Sonderprüfungen“. Bei der abendlichen Siegerehrung gibt es wieder tolle Pokale. Das Siegerteam wird mi Freistädter-Bier aufgewogen!!!





Für das leibliche Wohl vom Frühstück bis zum Abendessen sorgt wieder das Team von Mario Schalzer. - Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen !

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner