. . .
5ive presents - Drunken Masters / Dumme Jungs@Parktheater

5ive presents - Drunken Masters / Dumme Jungs

Fr., 12. Okt. 2012 22:00 @ Parktheater , Kempten

Zur Webseite ...

Informationen


5ive Donkeys x Drunken Masters EP Release Party am 12.10.12

Während sich die Local Heroes Slim-C und Big Joe in Allgäuer Gefilden etwas rar gemacht haben, rocken sie europaweit die besten Clubs.

Seien es Clubgigs, illegale Underground Parties oder grosse Festivals in Spanien, Italien, Frankreich, England, Österreich, der Schweiz, Holland oder Auftritte über die Bundesrepublik verteilt – die Party wird überall gerockt.
Nach einigen Bootlegs wie den Duck Sauce´s oder Chromeo Remixen, folgten die offiziellen Veredelungen für Casper, Marteria, K.I.Z und vielen mehr, die ihnen national grosse Aufmerksamkeit einbrachte.

So war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Label auf das DJ-Duo aufmerksam wird. Neue Heimat ist nun das in Berlin ansässige Label „TECHNO CHANGED MY LIVE“, die die erste Veröffentlichung in Form einer EP präsentieren.

Für ihr Debut haben sich die Allgäuer kurzerhand befreundete Künstler ins Boot geholt, um einen Remix der Songs „Bang Bang“ sowie „Toygirl“ ins Rennen zu schicken .
Sei es der Club Banger von Dirty Disco Youth, der Dubstep Hitter von Cop Dickie oder die Mixe von Beef Theater, Shuko und Kid Simius – auch dieser nächste Schritt in der künstlerischen Laufbahn wird hohe Wellen schlagen.

Dem nicht genug, wurde parallel am lange ausstehenden dritten Mixtape gearbeitet, welches bei der Freestyle.ch Afterparty im September erstmalig vorgestellt wurde.

Die Melange aus hitverdächtigen Electro & Dubstep Tunes, HipHop Edits und zahlreichen Exklusives wird nun auf der kommenden 5ive Party live zelebriert.

Um der Party noch die Krone aufzusetzen, wurde noch ein weiterer Hochkaräter verpflichtet. Die Rede ist von den Berliner „Dumme Jungs“ aka David Bwooi und Senior Carlos, die mit lautem, knarzigen „Auf die Fresse – Sound“ durch die Lande ziehen und zur Feier des Tages ein Set zum Ausrasten präsentieren.

Für musikalische Abwechslung sorgt auf dem zweiten Floor DJ Don P, der die Crowd mit Reggae & Dancehall Riddims versorgt und je später der Abend wird mit Partyklassikern schrägster Sorte ins Delirium feiert.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner