. . .
7 Years INFORM MUSIC@La Scena

7 Years INFORM MUSIC

Sa., 25. Dez. 2010 22:00 @ La Scena , Reutte

Informationen


Man Man die Zeit vergeht!!!

Nun ists schon 7 Jahre her wo die Jungs ihre Reise in die Welt der ELEKTRONISCHEN Musik starteten.

Man kann wohl sagen das es zu einer Herzensangelegenheit geworden ist,mit Leib und Seele immernoch.

Für die ersten 20 Besucher gibts Mix CD`s for FREE also früh kommen lohnt.

Das werden aber nicht die einzigen Specials bleiben an diesem unvergesslichen Abend.

...Auf diesem Wege möchten wir uns bei all denen die uns über die Jahre hinweg begleitet und mitgewirkt haben ganz herzlich bedanken,

ohne euch wäre das nie möglich gewehsen.

Musikalisch werden euch die INFORMER Marco Bastone,DMK und Daniele Reger mit ihrem facettenreichen und unverwechselbaren Sound hypnotisieren.

Und zwei Geburtstage gibts auch noch zu feiern ihr wisst wen wir meinen oder??





Aufgepasst für all diejenigen die nicht aus der Gegend kommen wir kümmern uns gern um euer Wohl das heisst Hotel,Pension,Skipass....etc.

was halt so alles dazugehört für eine unvergesslichen Urlaub in den verschneiden Tiroler Bergen schickt uns einfach euern Kontakt an [email protected] wir setzen uns dann mit euch in Kontakt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner