. . .
NoMeansNo (CAN)  & Invasives (CAN)@Cafe Schlachthaus

NoMeansNo (CAN) & Invasives (CAN)

Fr., 09. Nov. 2007 20:30 @ Cafe Schlachthaus , Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen

NoMeansNo (CAN) & Invasives (CAN)

Am Freitag, den 09.11.07, steigt eines der Konzerthighlights des Jahres im Kulturcafe´Schlachthaus in Dornbirn! Der Kulturverein Transmitter, das Culture Factory in Lustenau, sowie das Kulturcafe´ Schlachthaus, präsentieren stolz die einzigartigen kanadischen Punklegenden NO MEANS NO!

NoMeansNo (CAN)
Die dreiköpfige Bandkombo, die sich ihren markanten Bandnamen von einer Kampagne gegen Vergewaltigung klauten, hinterlassen nun schon seit über einem Viertel Jahrhundert ihren unvergleichlichen Abdruck im internationalen Punk/Hardcore-Geschehen, sowie der Musikszene im Allgemeinen. Gründungsmitglieder Rob Wright (Bass,Gesang), John Wright (Keyboards, Drums) und seit 1991 Tom Holliston (Gitarre, Gesang) wurden von Beginn an von Progressive Rock und Acid Jazz ebenso beeinflußt wie von Punk Rock. Von Kritikern und vor allem ihrer treuen, weltweiten Fangemeinde für ihre scharfzüngigen, schlauen Texten und ihre musikalische Vielfältigkeit hochgehalten, blieb Ihnen Erfolg bei der breiten Masse bewusst erspart. So konnten sich die Ausnahmemusiker, die im Herzen immer Punk Rocker blieben ungestört an der Perfektionierung ihres Stils arbeiten, der egal ob melodisch oder dissonant, bretternd oder bedächtig, simpel oder vertrakt, schlicht einmalig ist.Mit im Gepäck haben die Herrschaften ihr neues Album "No lead to Ausfahrt" (Southern Records), welches in der internationalen Musikpresse auf breite positive Resonanz stieß.

Als Support agieren "Invasives" aus Britsh Columbia, einer der zur Zeit aufstrebensten Progressiv-Rock-Bands in Kanada!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner