. . .
T-Pulse - Pirates@Stadthalle Bruck/Leitha

T-Pulse - Pirates

Sa., 01. Dez. 2007 21:00 @ Stadthalle Bruck/Leitha , Bruck an der Leitha

Zur Webseite ...

Informationen

100% Party-Sound

DJ Deep Space
VJ Carlos - www.lichtregie.com
Specials:
- special Pirates Deko
- Visuals auf 2 Videowalls
- Relax Area
- Cocktaillounge
- Happy Hour

"Der Fluch der Karibik" ist nur ein Film! Die wahren Abenteuer finden aber nicht im Kino statt, sondern in Kürze in einer Location ganz in Deiner Nähe.

Es ist zu erwarten, dass Party-Piraten aller Herren Länder in Kürze in Bruck/Leitha einfallen werden. Lädt doch t-pulse.at wieder einmal zu einem ihrer mittlerweile schon legendären Themen-Events. Schauplatz der spektakulären Handlung ist die Stadthalle, die für diese eine besondere Nacht in ein wahres "Leisure-Island" verwandelt wird.

"Pirates" ist der Name und auch gleich das Motto der Party, die am Sa. den 1. Dezember für Furore sorgen wird. Eine ganz spezielle Pirates-Deko sorgt für das Flair der verruchten Karibik, das man sonst nur aus den Filmen kennt. Apropos Filme: Die Visuals von VJ Carlos dürfen durchaus als Hollywoodreif gelten.

Aber was wäre eine echte Piraten Party ohne den entsprechenden Sound. Speziell für diesen Event kommt Kapitän DJ Deep Space. Wie nicht anders zu erwarten ist sein Plattenkoffer mit allem gefüllt, was eine exzellente Party ausmacht. 100% Partysound, 100% Stimmung!

Die sicherlich nötige Entspannung finden angehende Freibeuter in der Chill-Out-Area mit gemütlicher Cocktaillounge.

Aber Vorsicht: "Pirates" ist nicht jugendfrei! Wer die Exzesse live erleben will muss mindestens 16 Lenze zählen. Und das wird auch strikt kontrolliert.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner