. . .
90ies Club: Summer Special #2@Fluc / Fluc Wanne

90ies Club: Summer Special #2

Sa., 09. Aug. 2014 22:00 @ Fluc / Fluc Wanne , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 6

Informationen


90ies Club: Summer Special #2
Samstag, 09. August 2014, ab 22:00h @ fluc & fluc_wanne & fluc_garten
www.facebook.com/events/238683616317312


Auch unser zweiter Summer Special 2014 führt uns ins fluc, wir bespielen wieder das gesamte Areal, sprich: Fluc oben = Rockfloor incl. Live-Band, Terrasse = Chill Out, Fluc_Wanne = Ravefloor incl. Special Welcome Shot für die ersten 100 Besucher, und im Fluc-Garten gibt’s Essential Mixes von DJ Mr. Shuffle.

Und unter allen Fixzusagen beim Facebook-Event (www.facebook.com/events/238683616317312) verlosen wir fünf Exemplare der brandneuen „Future Trance Rave Classics“ - CD. Danke Universal Music! Mehr Info: http://goo.gl/mzQq6B & http://goo.gl/zVGTFv.

Aber nun zum Programm vom Summer Special #2:
Das Warm-Up für die „Kids of the 90s“ am Rockfloor (fluc oben) bestreitet DJ Johannes Luxner.: GoTV-Redakteur zu Gründungszeiten. Seit Jahren Party- und Nachtlebenbeauftragter beim Standard. Journalist, Autor und Texter. Beim 90ies Club wird er seine Rockjugend aufarbeiten.
Dann ist es soweit: The Kids of the 90s bring back the spirit of the 90s!
Nirvana, Rage Against The Machine, Radiohead, Cranberries, Foo Fighters - der Soundtrack einer ganzen Generation, der Soundtrack unserer Jugend. Die Liebe zur Musik und zum Lebensgefühl der 90er ist bis heute geblieben. Ein bißchen Nostalgie ist erlaubt. Spaß, Spielfreude und Unterhaltung pur sind garantiert!
Doors: 22h, Konzertbeginn: 23h.
Nach dem Konzert liefert G.S. Leitgeb eine DJ-Line immer direkt am Schnittpunkt zwischen bekannterem Mainstream-Indie der 90er und unbekannteren B-Sides. Man kennt ihn aus dem Mile End im Bach, dem Iceberg in der Arena, dem Frühstücksbrunch im Deli oder dem Wannaplayvienna im B72.
Direkt an den Rockfloor angeschlossen ist die fluc_terrasse, wo man wunderbar abhängen und das rege Treiben beobachten kann.
Come As You Are!

Am Ravefloor (der fluc_wanne) machen Hanna Banana & die Elektrische Ingrid ein Hip Hop - lastiges Warm-Up,
danach begrüßen wir Christopher Just, der uns schrieb:
„bin momentan ein bissl im arbeiten, kannst nicht bei dem text den du hast dazuschreiben, dass meine neuesten superproduktionen minisex und chicks on speed sind, und dass ich back to the 90s dieses Jahr auch wieder mit ilsa gold auf germanys größtem rave Nature One spiele?“
DJ #3 am Ravefloor ist J'aime Julien: seit 2008 bei den unterschiedlichsten Clubs, Veranstaltungen und kreativen Projekten aktiv,
sei es mit DJ-Sets bei unterschiedlichsten Partys oder mit Sounddesign und Videoschnitt für junge Modelabels, Künstler und Designer. Weiters ist er Mitveranstalter der beiden Eventreihen „Malefiz“ und „Early Birds“.
Das finale Set kommt von 90ies Club Gründer und Resident DJ David Jerina.
Hyper Hyper!

Über die Wanne erreichbar ist der fluc_garten, der einen Blick von oben auf die Tanzfläche in der Wanne bietet, dort hören wir die 90er Essential Mixes von BBC Radio One.


Hardfacts:
(VIENNAs FIRST) 90ies CLUB – Summer Special #2
www.90iesClub.jerina.at/ & www.facebook.com/90iesClub
Samstag, 09. August 2014, ab 22:00h
www.facebook.com/events/238683616317312/

@ Fluc & Fluc_Wanne (Gesamtes Areal = Wanne, Oben, Terrasse, Garten | www.fluc.at)
Praterstern 5, 1020 Wien
U1, U2 Praterstern
Eintritt Oben: Frei bzw. Freiwillige Musikspende während der Live-Band
Eintritt Unten: 23:00h – 00:00h: €5, danach €6 + free Welcome Shot für die ersten 100 Besucher.

Programm am Rockfloor (fluc oben, ab 22h):
* DJ Johannes Luxner (Nightshift, Club Waidwund | www.facebook.com/club.waidwund)
* LIVE: Kids of the 90s (on stage 23:00h | www.facebook.com/kidsofthenineties)
* DJ G.S. Leitgeb (Iceberg | www.facebook.com/DJGSLeitgeb)

DJs am Ravefloor (fluc_wanne, ab 23:00h):
* Hanna Banana & die Elektrische Ingrid (STG24)
* Christopher Just (Gigolo Rec., Ilsa Gold, … | fm4.orf.at/soundpark/c/christopherjust)
* J'aime Julien (Malefiz, Early Birds, ... | www.facebook.com/jaimejulien)
* David Jerina (90ies Club | www.facebook.com/DJDavidJerina)

Programm im Fluc_Garten (über die Fluc_Wanne erreichbar, ab 23:00h)
* DJ Mr. Shuffle (BBC Radio One Essential Mixes from the 90ies)

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner