. . .
A Tribute To The Blues@Local - BAR | LIVE | MUSIK

A Tribute To The Blues

Do., 11. Mai. 2017 20:30 @ Local - BAR | LIVE | MUSIK , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: VVK 16 / AK 19

Informationen


Hannes Kasehs – g, voc
Gerry Lülik – hca
Dani Gugolz – b
Peter Müller – d

Oft kommt es anders als man denkt bzw. geplant hat – jene Band welche uns für den 11.5. fix zugesagt hatte und aus diesem Grund auch im gedruckten Frühjahrsfolder am 11.5. angeführt ist, gibt es nicht mehr… leider hat man uns das viel zu spät, erst kürzlich mitgeteilt!
Ganz spontan entstand dann die Idee zu einer Formation die es in dieser Form nicht gibt, doch diese bestens bekannten heimischen Musiker kennen einander sehr gut und haben noch dazu mit spontanen Konzerten große Freude…
so wie auch wir!
Wir wissen es alle – mit diesen Spitzenmusiker kann es nur ein schöner, spannender Abend werden…

www.styxrecords.com
www.hanneskasehs.eu

Bitte um Mail an: [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (7)

Routenplaner