. . .
Accident in Paradise@G&D music club

Accident in Paradise

Di., 25. Dez. 2007 21:00 @ G&D music club , Wels

Zur Webseite ...

Informationen

» Marcello Dupont

back 2 back

» Tom Slate



2007 wird bald nur noch ein Jahr voller Erinnerungen sein und auch Accident in Paradise geht in die letzte Runde. Nachdem unser Event in der Nova / Sattledt gastierte und von dort viele positive Schwingungen mitnehmen durfte, ist es selbstverständlich, es in unserer Residenz im Grande Dame in die Winterpause zu schicken. Einigen von Euch, die vielleicht mitgezählt haben, dürfte bekannt sein, dass nach diesem AIP ein wundervolles Jubiläum vor der Tür steht…

Wir planen also schon fleißig für ein unvergessliches 10. Accident in Paradise!

Da es uns so viel Spaß macht mit Euch zu feiern, sind wir bemüht die „Aip’s“ in möglichst kurzen Frequenzen zu veranstalten. “Never more than 2 months off!“ Aus organisatorischen Gründen werden wir diese Frist bis zum nächsten Mal nicht einhalten können. Ein weiterer Grund, 2007 noch mal richtig Gas zu geben.

An dieser Stelle großen Dank an alle die uns in den letzten 1 ½ Jahren immer unterstützt haben und unsere Begeisterung für Musik teilen!

Stay tuned for the last aip 07’- sophisticated electronic music

Overjoyed to see you!!

Tom & Marcello

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner