. . .
Accident in Paradise@G&D music club

Accident in Paradise

Sa., 29. Aug. 2009 21:00 @ G&D music club , Wels

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen

» Marcello DuPont

» Tom Slate performing 6 hours

"one 2 one"

Accident in Paradise – White Intentions

Still und heimlich neigt sich der Sommer dem Ende zu und langsam aber sicher gewinnt der Herbst die Oberhand in Natur und Gemüt. Der Sommer war (ist) – naja – nicht unbedingt der Schönste aller Zeiten, aber trotzdem wollen wir ihn noch einmal hochleben lassen, ihn gebührend feiern, sodass er nächstes Jahr in alter, gewohnter Stärke zurückkehrt. Heuer wollen wir im Rahmen unserer AIP’s den Sommer in WEISS verabschieden, in der Signalfarbe, die repräsentativ für ihn steht.

Um als Kollektiv die richtige Wirkung zu den Grooves und Lichteffekten zu erreichen, bitten wir die AIP-Gäste in WEISS zu erscheinen. Als AIP-Special erhalten alle Gäste in WEISS, eine Flasche Prosecco bis halb 11 um € 10,-.

Für spätsommerliche Beats sorgen Tom Slate und Marcello Dupont:

Tom Slate steht für einen Sound, der sich irgendwo zwischen Border Community und den Releases von Traum-Schallplatten bewegt, Musik die bewusst Grenzen durchbricht. Seine Sets sind von undergroundig-deepen Bassline’s und schwer fassbaren Melodien getragen. Sein Ziel ist es stets, das Wechselspiel von „Dunkelheit und Licht“ in der elektronischen Musik zu überliefern.

Marcello Dupont's Sound versteht sich als eine Symbiose von House und Techno, die in erster Linie von einem undurchbrochenem Groove lebt. Die Grenzüberschreitung der verschiedenen Genres gelingt ihm mit einer fließenden Leichtfüßigkeit, die meist zu dem einzig wahren Ziel führt: die Zuhörer mit frischen und innovativen Klängen immer wieder zu überraschen und natürlich in Bewegung zu halten.

6-Stunden One-2-One Sets der Beiden sind daher stets vergleichbar mit einer Reise, die bewusst ins Ungewisse führt, eine Hommage an verschiedenste Facetten der elektronischen Musik.

So come in white & the journey begins…

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner