. . .
Acolourful gatherings - Suntribe@Tribüne Krieau

Acolourful gatherings - Suntribe

Fr., 19. Mai. 2006 23:00 @ Tribüne Krieau , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

DJs: DJ Feuerhake – Hamburg – synergetic records /// DJ Feuerhake – Hamburg – synergetic records /// DJ Oliver van Lean – Wien – newbreeze

DJ Lumar – Wien – ilano.at

DJ Markus Kreisel

Musikrichtung: Progressive House, Tech House

Die nicht enden wollenden Mails und Anfragen haben uns dazu veranlasst, das Kultevent „Suntribe“ nach einer zweijährigen kreativen Pause wieder aufleben zu lassen. Und welch besseren Zeitpunkt für das Re- Opening in der Wiener Tribüne Krieau könnte man sich vorstellen, als mit drei Events in den Sommer hinein zu feiern Frei nach der Devise „back to the essence: colourful gatherings“ hat sich das Team rund um Synergetic und Suntribe Mastermind Roland Theierl alias DJ Acan um keinen Geringeren als den aus Linz stammenden Producer und DJ Oliver van Lean - The Space Navigator aka Oliver Riepl erweitert und freut sich unter dem Motto „Inofficial Vienna Summer Air Opening“ am Freitag 19. Mai in die Wiener Party Freiluft Saison zu starten.
Auf der überdachten Tribüne Krieau wird der musikalischen Entwicklungen der letzten Jahre Folge geleistet und ein Mix aus Progressive, Tech House und Sexy Tunes geboten.

Die einzigartige Suntribe Deko, die auch schon im WUK begeisterte sorgt auch diesmal wieder für ein unvergleichliches Partyambiente!

Selbst unerwartetes Schlechtwetter kann der Feierlaune keinen Abbruch tun, denn eine Überdachung des Dancefloors und Barbereichs ermöglicht ein Abfeiern, ohne dabei auch nur einen Tropfen abzubekommen - die Tribüne Krieau ist wetterfest!



Musikalisch konnte der aus Hamburg stammende DJ Feuerhake verpflichtet werden. Er gehört unumstritten zu den besten Dj’s die die Hansestadt zu bieten hat. Er wurde 2001 vom deutschen Mushroom Magazin zum „DJ of the Year“ gewählt und veröffentlicht im Mai sein aktuelles Album auf Synergetic Records. Unvergessen sein Album „Excess all Areas“, das in keiner Platten- CD Sammlung fehlen darf.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner