. . .

adieu Zweitausendvierzehn feat. Ready2rumble & Pique Accoustics

Mi., 31. Dez. 2014 19:00 @ Mon Ami , Wien

Informationen


ZWEITAUSENDVIERZEHN... du warst der Heuler, du warst der Lacher, und du warst für uns mehr als eine nichtssagende Nummer, darum schreiben wir dich heute zu Ehren mal in Blockbuchstaben und groß, quasi aus Respekt, kommt nämlich persönlicher.

ZWEITAUSENDVIERZEHN, du hast uns die höchsten Höhen und tiefsten Tiefen gezeigt und du hast....ausgedient...
Richtig ZWEITAUSENDVIERZEHN: du bist von gestern, ausrangiert, dein Kalender wird im Müll landen bei Pizzakartons und unnötiger Reklame und keiner wird ihn vermissen....
fick dich ZWEITAUSENDVIERZEHN!!!

Aber wir wollen nicht undankbar sein. Wir werden dich noch einmal feiern, so richtig. Dann werden wir von 10 runter zählen … und dann bist du futsch, aus, vorbei... und es heisst:
Hellööö 2015: Bitte sei lieb zu uns, wir sind auch ganz lieb zu dir .. noch bist du zwar nur eine Zahl für uns, aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern...


Aber ja richtig, wir feiern:

19:30 - 23:30 A story a Song
Pique Acoustics lädt ein
00:00 - 05:00 Mini Ready2rumble (Dj-Ringerl)


SPERRSTUNDE ENTFÄLLT ZU SILVESTER, ES WIRD WOHL SPÄTER WERDEN ;)

Cya

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner