. . .
ADULT BEATZ #103 -

ADULT BEATZ #103 - "Wohnzimmersession #1"

Fr., 23. Feb. 2018 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Der Fasching liegt lange hinter uns und auch der Winter wurde mittels so manchem Funken in Vorarlberg bereits ausgetrieben. Zeit also, etwas Sonne ins musikalische Herz zu lassen. Was gäbe es da Besseres als eine Wohnzimmersession bei Adult Beatz um die Stimmung trotz Schnee, Regen und kalter Temperaturen etwas zu heben.

Zu Gast ist mit Malakov ein Künstler, der bis auf sein E-Piano und vielleicht eine Monitorbox wenig braucht, um die Menschen mit seiner Musik zu verzaubern. Ebenso simpel wie genial agiert er, wenn es ums Recording und das Schreiben von Songs geht. Sein aktuelles Album "Last Dance on this earth" ist ein Beleg dafür - einer von vielen Schritten in der Evolution eines Ambitionisten der noch Großes vor hat, aber dabei stets dem Motto "Vieles kann, nichts muss" treu bleibt.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis seine samtene Stimme das Interesse internationaler Producer auf sich zog, wie eine Kooperation mit einem bekannten deutschen Saxophonisten für dessen kommendes Album erst kürzlich zeigte.

Bei Adult Beatz stellt Malakov nicht nur sein aktuelles Album vor, sondern lässt sich auch noch von seinem Kollegen Andi Machovec an der Gitarre begleiten. Darüber hinaus erfahren wir viel über das Dasein als Künstler und Musiker, seine Ambitionen, Wünsche, Träume, Ziele und last but not least eine Auslese seiner Lieblingstracks, die ihn geformt, geprägt und über die Jahre in seiner Entwicklung begleitet haben.

Ab 20 Uhr starten wir direkt los, ohne Unterbrechnungen, Warm-Up oder ähnliches - "simply good soul, blues & pop music made in Vorarlberg" lautet heute Abend unser Motto. Es steht jedem unserer Hörer frei vorbeizuschauen und sich das Ganze Live und in Farbe anzusehen.

Andernfalls empfehle ich das mit-dabei-sein via UKW oder Online-Stream, funktioniert auch gaaaanz einfach:

Via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Nicht zu vergessen via Live-Stream auf unserer großartigen Homepage www.radioproton.at

Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. TuneIn Radio, mit denen du Proton-das freie Radio hören kannst.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner