. . .
Adult Beatz #50 - Hosted by: Montfort@Proton - das feie Radio

Adult Beatz #50 - Hosted by: Montfort

Fr., 28. Mär. 2014 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Im Rahmen eines "Hosted by" Specials ist diesmal Montfort zu Gast, ein anerkanntes Indie-Label und zugleich auch das zu Hause einer Vielzahl von Künstlern. Einige dieser Herren, die unter dem Dach von Montfort ihre Heimat gefunden haben, werden die heiligen Hallen des Proton Studios beschallen und für Unterhaltung sorgen.

Im Gegensatz zu früheren Shows, in denen wir euch kurz was zu den Acts erzählt haben, wollen wir diesmal anlässlich der 50. Ausgabe von Adult Beatz mal das bloße Line-Up für sich sprechen lassen:

- PRXY & AURORA
- TERRA ZEN
- MASSIVE MONKEY
- RAW ENFORCEMENT

Hörproben und Infos gibt's hier: www.MontfortR.com

Details zu den Künstlern gibt's am Abend selbst, gern auch face to face, denn wie immer ist es problemlos möglich, im Studio vorbeizuschauen.

Wer von den zu hörenden Gästen noch nicht ausreichend überzeugt worden ist, findet ja vielleicht durch das folgende Rahmenprogramm genügend Motivation, ab 20:00 Uhr einzuschalten:

- NUR HIER: Top10 Official DJ Charts Austria
- Rising Star & Mixtape des Monats
- heiße Event-Tips für dein Partyweekend

Nicht nur Freunde vielfältiger elektronischer Tanzmusik, sondern auch alle anderen die gerne vor dem Radio feiern und tanzen, können ganz einfach reinhören, via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5. Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. jene von Radio Austria, mit der du Proton-das freie Radio hören kannst.

Wer in dieser Nacht gerade auf der Autobahn Richtung Bregenz unterwegs ist, kann uns vom Oberland kommend teilweise bis Bregenz hören - probiers einfach mal aus!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner