. . .
Adult Beatz #53 - Ländle Jam Session #1@Proton - das feie Radio

Adult Beatz #53 - Ländle Jam Session #1

Fr., 20. Jun. 2014 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


In Vorarlberg gibt es mehr als nur elektronische Musik, ein paar Großraumdiscos und den einen oder anderen Club. Ebenso steht auch Adult Beatz für etwas mehr als schnöden DJ-Sound.

Das wir auch anders können wollen wir dir am heutigen Abend zeigen, wenn einige der talentiertesten Sänger und Rapper im Bodenseeraum ihre aktuellen Projekte und Songs vorstellen. Natürlich ist dann auch die eine oder andere Live-Gesangsprobe drin, aber lass dich überraschen was im Rahmen der ersten "Ländle Jam Session" bei Adult Beatz so auf dich zukommt.

Das Line-Up ist gleichermaßen vielfältig wie hochkarätig und besteht aus folgenden Künstlern:

Der Abend beginnt mit Droe - das stimmgewaltige Gesangs-Duo, dass schon beim K-Shake Talentecontest gezeigt hat, dass es auf die ganz große Bühne gehört und mit dem Ambient-Track "She" begeisterte.

Die fantastische Voice JLuv ist die nächste im Bunde., Schon fast Stammgast in unserer Show, hat sie auch diesmal wieder einige neuen Songs im Gepäck die mal wieder für Gänsehaut im Studio sorgen werden.

Es geht weiter mit einem noch gänzlich unbekannten Act namens DeR Rappmann, einem Ambitionisten aus Tübingen (Deutschland), der vor geraumer Zeit aus dem DJ-Dasein ausgebrochen ist und erste Gehversuche als Rapper unternommen hat. Mit eigenem Youtube-Channel und etlichen eigenen Tracks hat er im Web bereits für Furore gesorgt.

Tanzbar und beatlastig wirds, wenn Sky und Raey Sean, ein Duo das uns mit der Single "No regrets" begeistert hat und bereits die nächste ganz dicke Nummer in der Pipeline hat, das Studio entern. Nach zwei fetten Releasepartys in der Nachtschicht und im Polar war der Höhenflug in so manchen Dance-Charts vorprogrammiert.

Den hochkarätigen Abschluss bilden Matteo Santo und Arnela Graf, die mit "First love" nicht nur im Netz sondern auch in den Charts die Herzen der Menschen im Flug erobert haben. Besuche bei gotv und zahlreiche Auftritte in den Clubs hier in der Region sind erst der Anfang zweier glanzvoller Karrieren, die uns hoffentlich noch.

Das gewohnte Warm-Up Programm wird diesmal etwas hinten angestellt, denn wir starten pünktlich um 20 Uhr gleich mit dem ersten Künstler.

Wenn der letzte Song gesungen und der letzte Künstler über seine bisherige Karriere geplaudert hat, geht es dann mit der Adult Beatz Afterhour weiter, die mit einem bunten Programm aufwarten kann, dass sich hauptsächlich aus den Sets österreichischer DJs zusammensetzt.

Dance Charts und Mixtape des Monats gibt's diesmal nicht, dafür den Rising Star des Monats und ein paar knackige Eventtipps zu Beginn der Show!

Moderator Alessandro Agostini freut sich wie immer wenn du zuhörst oder im Studio vorbeischaust.

Mittendrin statt nur dabei sein ist wie immer ganz unproblematisch möglich und zwar via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5. Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. jene von Radio Austria, mit der du Proton-das freie Radio hören kannst.

Wer in dieser Nacht gerade auf der Autobahn Richtung Bregenz unterwegs ist, kann uns vom Oberland kommend teilweise bis Bregenz hören - probiers einfach mal aus!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner