. . .
Adult Beatz #66 -

Adult Beatz #66 - "Ländle Electro Clash #4"

Fr., 19. Jun. 2015 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


Na endlich ist er da, der Sommer. Und auch wenn das Wetter ab und an mal wechselhaft ist und auf Sonnenschein und Hitze der eine oder andere Regentag folgt, so dürfen wir doch nicht vergessen, dass wir nunmal nicht in der Karibik wohnen. Nicht karibisch, aber durchaus brandheiß wird es diesen Monat bei Adult Beatz, wenn der Ländle Electro Clash in eine weitere Runde geht.

Insgesamt 6 bekannte Plattendreher aus Vorarlberg haben es sich auch im Juni zum Ziel gesetzt, jeden Radiohörer hier in der Region in Ekstase zu versetzen.

Ingo Young, bekannt wie ein bunter Hund von der Sunrise Session, oder aus Läden wie dem Rauch Club ist ebenso zu Gast wie sein nicht minder ambitionierter Bruder Mr. Elect, den wir alle aus dem Paschanga oder dem [email protected] kennen.

Zum Stammpersonal wenn's gut werden soll beim Ländle Electro Clash zählen außerdem Daniel Riot der im Mr. Johns oder im Paschanga für Druck im Kessel sorgt, sowie Lenny Marten den man sich regelmäßig im K8binett, dem Sender oder dem Beneficientia in Aktion anhören kann.

Nicht fehlen dürfen da natürlich Haudegen wie Sr. Rossi und Roy Stone. Ersterer gehört zum Stammpersonal unserer Sendung und weiß als Resident-DJ des Neptun in Bregenz was bei den Massen gut ankommt. Roy Stone, ein waschechter Brite, gehört ebenfalls zum Stammpersonal im Neptun und steht für UK-House at it's best.

Es ist also für Abwechslung und Stimmung hinter den Decks gesorgt und ein jeder/eine jede kann sich das Spektakel gerne auch Live und in Farbe im Studio zu Gemüte führen. Die Tore der Stadthalle stehen für jeden offen, der sich ansehen möchte, wie so eine Radiosendung eigentlich gemacht wird.

Wer von dem hochkarätigen Line-Up noch nicht ganz dazu bewogen werden konnte an diesem Abend einzuschalten, der lässt sich vielleicht durch das Rahmenprogramm begeistern:

- Top10 der Official DJ Charts Austria
- Rising Star & Mixtape des Monats
- brandheiße Event-Tips für dein Partywochenenede

Via Küchenradio kannst du genauso gut mit dabei sein, allen voran der ganze Bezirk Dornbirn, in dem man Proton-das freie Radio seit Januar 2015 über die UKW-Frequenz 101,1 mHz empfangen kann. Via Stream auf www.radioproton.at oder über die Frequenzen UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern.

Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. TuneIn Radio (Links findest du weiter unten!), mit denen du Proton-das freie Radio hören kannst.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner