. . .
ADULT BEATZ #83 - Ländle Jam Session #2@Proton - das feie Radio

ADULT BEATZ #83 - Ländle Jam Session #2

Fr., 09. Sep. 2016 20:00 @ Proton - das feie Radio , Gemeinde Dornbirn

Zur Webseite ...

Informationen


WIR SIND WIEDER DA FREUNDE! Die Sommerpause ist vorbei und Adult Beatz geht im September so richtig in die Vollen - aber nicht wie gewohnt mit DJ-Sound und Live-Sets sondern im Rahmen eines Live-Jams!

Eine Vielzahl an Gästen sind geladen, zwei davon leider aufgrund zeitgleichen Gigs an diesem Abend nicht vor Ort vertreten, aber mit einem vorab aufgenommen Interview + Vocal-Session immerhin auch irgendwie "dabei".

Das Line-Up könnte hochkarätiger nicht sein:

Der Ambitionist Capp ist zu Gast, dessen sämtliche Aufritte Jam-Charakter haben, das dialektlastige Projekt "Frözlig", der an der Gitarre mehr als nur versierter Jan Bercal, die Rockröhre Vera König mit Lukas Neyer und neuem Projekt pureSound, die beliebte Ländle-Band Bonnie & The Clydez sowie zwei Künstler - wie eingangs erwähnt - die leider am heutigen Abend nicht live dabei sein können.

Dabei handelt es sich um Ellen, die momentan mit ihrer aktuellen Single "Das Gewissen" im Ländle auf vielen Bühnen zu hören und zu erleben ist. Der zweite Act im Bunde ist eine ganze Band - nämlich KIN. Die Paraderocker aus dem Ländle muss man den meisten Vorarlbergern nicht mehr lange vorstellen.

Die einstmaligen "Ländle-Talente" Sieger sind erwachsen geworden und fabrizieren genialen Sound, rockig, laut und hochkreativ. Aber auch die eine oder andere ruhigere Nummer wird gern mal aus der Schublade geholt.

Eine Neuerung gibt's diesmal auch - nämlich die Open-Mic-Night. Jeder der will und an diesem Abend Zeit hat, kann sich gern als Live-Performer im Radio versuchen. Wenn DU also denkst, du hast es drauf, dann komm am 9.9. in die Dornbirner Stadthalle und zeig uns dein Talent!

Natürlich ist auch jeder andere eingeladen, mit uns im Studio beim Jam mitzufeiern und fantastische, handgemachte Musik aus dem Ländle erste Reihe fußfrei zu genießen. Diesmal gibt's keine DJ-Charts oder sonstiges Warm-Up - gleich um 20 Uhr geht's los!

Zuhören kannst du uns wie gewohnt via Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (NEU!!!) (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Nicht zu vergessen via Stream auf unserer großartigen Homepage www.radioproton.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner