. . .
AkustikLoft@The Loft

AkustikLoft

Mi., 05. Dez. 2012 21:00 @ The Loft , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: freier Eintritt

Informationen


[Cafe] | Eintritt: Frei | Start: 21:00

Mi 05.12 Noah. (Folk/Pop/Indie)
So 09.12 AkustikLoft Spezial: Zock (Astpai), James Choice
Mi 12.12 D‘s Days
Mi 19.12 The Carpoolets (Alternativ-Rock)

AkustikLoft Oktober FB-Event: http://www.facebook.com/events/369951423089868/

Mi 05.12 Noah. (Folk/Pop/Indie)
NOAH. ist eine junge österreichische Band, die 2012 von Lisa Freidl und Michael Stark gegründet
wurde. Stilistisch bewegen sich die beiden gebürtigen Steirer zwischen Pop, Folk und Indie mit
deutschen Texten, konsequent zweistimmigem Gesang und minimalistischer Instrumentierung.
http://www.facebook.com/NOAHisthier

So 09.12 AkustikLoft Spezial: Zock (Astpai), James Choice
Zock (Akustik Punkrock)
Zock ist Sänger und Gitarrist des Wiener Neustadter Vierers ASTPAI. Sein solo Projekt resultiert somit größtenteils aus Songs der band und anderen Band-Projekten, sowie oft eher weniger bekannten Cover Songs. Raue Stimme, Akustikgitarre, 1,2,3,4.... ASTPAI http://www.astpai.org ASTPAI – Efforts And Means – Konzeptseite http://www.effortsandmeans.org
& James Choice (Singer/Songwriter)
Ein Österreicher geht für drei Jahre auf die Insel England und kommt mit dem Singer Songwriter Projekt James Choice im Gepäck zurück. Melodien mit Herz und Kopf und Texte mit Hand und Fuss sind der akustische Lichtbildvortrag, den er als Souvenir mitbringt. James Choice schreibt und singt Songs, weil er Songs schreiben und singen liebt. Für Fans von den Weakerthans und Finnegans Wake.
http://jameschoice.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/JamesChoiceMusic

Mi 12.12 D‘s Days
Bereits zum 2. mal wird mr.D aus seinen "D´s Days" erzählen. Diesmal bedient sich der D auch am Liedgut anderer Künstler und es gibt eventuell sogar einen Überraschungsgast... Lauschet und erfreuet euch bei freiem Eintritt!
http://www.myspace.com/ds_days
http://soundcloud.com/ds_days

Mi 19.12 The Carpoolets (Alternativ-Rock)
"The CARPOOLETS" sind eine vierköpfige Wiener Alternativ-Rockband, die sich erfolgreich gegen jegliche Form der Schubladisierung wehrt, indem sie es nicht scheut, sich verschiedener Stilmittel zu bedienen, um deren Sound frisch & intuitiv zu halten.
So lässt sich deren Musikzugang als "To improve is to change!" definieren. Sie verstehen es geschickt, aus fragmentartigen rockigen Gitarrenriffs Klangwände zu bilden, um dynamisch und emotional geladene, sowie durchaus auch melancholische Gesangsmelodien darin einzubetten. Der musikalische Einfluss ist weitläufig und nicht eindeutig präzisiert. Wenn man aber trotzdem Vergleiche anstellen mag, spiegelt sich ein wenig von Bob Dylan, den Libertines, bis hin zu Radiohead, The Tallest Man On Earth, Interpol oder den Veils wider. Live stehen die gefühlsbetonte Vermittlung von Musik und die Klangdominanz klar im Vordergrund.
http://carpoolets.com
http://www.facebook.com/carpoolets
http://soundcloud.com/carpoolets

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner