. . .
AkustikLoft@The Loft

AkustikLoft

Mi., 04. Feb. 2015 19:00 @ The Loft , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


► Mi: 04., 11., 18. und 25.02. [Cafe] | Eintritt: Freie Spende | On Stage: 21:00 ◀

► Mi 04.02. Open Mic Vienna 2.0
▷ Mi 11.02. Lukas Spielvogel + Jazz’n’Soul Duo Ines Kolleritsch & Thilo Seevers
▷ Mi 18.02. Stefan Thaler + David Slomo
▷ Mi 25.02. StadtLand MC & Captain Ryan

_________________________________________________________

► Mi 04.02. Open Mic Vienna 2.0
Every first Wednesday of the month at the LOFT Vienna. More info: www.facebook.com/openmicvienna
_________________________________________________________

▷ Mi 11.02. Lukas Spielvogel (Singer-Songwriter)
Seit mittlerweile 1,5 Jahren präsentier Lukas Spielvogel unter selbigen Namen eine Melange aus Singer/Songwriter und Punkrock.
Im Gegensatz zu seiner ersten Platte ist die neue EP "DESERTLAND" etwas wilder ausgefallen und zeigt, dass Akustik-Songs nicht immer ruhig sein müssen.
Von fragil leise bis böse laut ist also alles dabei - verpackt in kritischen und lieblichen Texten.
Anzuhören gibt es neue wie auch alte Songs übrigens auf https://lukasspielvogel.bandcamp.com.

https://www.facebook.com/spielvogel.lukas

Jazz’n’Soul Duo Ines Kolleritsch & Thilo Seevers (Jazz/Soul)
Phantasievoll, sensibel, farbenreich, subtil, das ist das Duoprojekt von Ines Kolleritsch und Thilo Seevers, welches 2013 aus der Zusammenarbeit in verschiedenen Ensembles entstand. Neben ihren Eigenkompositionen widmen sich die beiden KUG-Studenten einfach ihrer ganz persönlichen Lieblingsmusik und lassen romantische Jazzballaden genauso wie groovende Soulnummern durch ihren gefühlvollen Duosound neu erklingen. Ihr Ohr für den Anderen, das intensive Zusammenspiel und der kreative Umgang mit spontanen Ideen lassen keinen Wunsch nach einer größeren Besetzung offen und selbst im leersten Café erzeugen die Musiker mit ihrer lebendigen Musik eine gespannte Stimmung.

https://www.facebook.com/jazzandsoulduo
_________________________________________________________

▷ Mi 18.02. Stefan Thaler (Akkustik/Folk/Pop)
Ein Musiker der anderen Art. Manche nennen ihn Singer/Songwriter. Er selber bezeichnet sich als Instrumentalist. Seine Texte, teils nachdenklich, teils verspielt, aber immer aus dem Leben gegriffen.
In seinen Liedern wechseln Akkustikgitarre mit rhytmischen Elementen wie Bassdrum oder Tambourine.
Genau das macht Stefan Thaler aus. Seine Vielseitigkeit.

Zusammen mit Bands wie Julian le Play, Bilderbuch , Kreisky oder Blackout Problems durfte er schon die Bühne teilen. Mit seinem neuen Album „Willkommen & Abschied“ das im Sommer 2014 erscheinen wird, tourt er durch ganz Europa. Nach vorne soll es gehen, aber nie vergessen wo man hergekommen ist.
https://www.facebook.com/thalermusik

David Slomo (Singer-Songwriter)
https://www.facebook.com/david.slomo
_________________________________________________________

▷ Mi 25.02. StadtLand MC & Captain Ryan
StadtLand MC hält es eher klassisch. Auf einem trockenen Beat flowt er im Style der Neunziger und punktet mit witzigem Storytelling, unterstützt durch ein gutgedrehtes Video." - rap.de

StadtLand MC ist eine HipHop-Liveband aus Wien, mit vielen Einflüssen von Jazz-Funk bis zu elektronischer Musik. Während sich die letzte EP "Die HipHop Maschine" (2014) an dem charmanten Sound der 90er Jahre anlehnte, gehen die neuen Songs in eine modernere und auch popigere Richtung. Ausserdem ist StadtLand MC seit einigen Monaten auch akustisch unterwegs - für eine HipHop-Band durchaus etwas Besonderes!

www.slmc.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner