. . .
Akzente Sommerkino: Free Rainer@Akzente Sommerkino

Akzente Sommerkino: Free Rainer

Mi., 11. Aug. 2010 21:00 @ Akzente Sommerkino , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 4,-

Informationen


Beginn: ca. 21 Uhr
Eintritt: € 4,-
Veranstaltungsort: Glockengasse 4c, 5020 Salzburg (bei der Parkgarage Linzergasse)
Schlechtwetter-Alternative: Bei Schlechtwetter wird das Kino auf Donnerstag verschoben. Es muss auch nicht gefroren werden - wir haben genügend Decken zum Ausborgen!

Das Akzente Sommerkino
Bereits zum 8. Mal wird die Jugendinfo diesen Sommer das alternative Freiluftkino in der Glockengasse aufbauen. Bei den Vorstellungen in der Glockengasse herrscht immer eine lockere Stimmung. Jeder macht es sich gemütlich, wo er gerade mag – es stehen Sessel und Liegestühle zur Verfügung, aber auch Decken sind sehr beliebt. Bei der Filmauswahl wird sehr stark darauf geachtet, dass alternative Filme abseits vom großen Hollywood-Rummel auf dem Spielplan stehen. Und: Filmschaun in einer großen Runde auf einer überdimensionalen Leinwand ist natürlich viel attraktiver, als alleine daheim vor dem Fernseher!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner