. . .
Alannah Myles@((szene)) Wien

Alannah Myles

Mo., 06. Okt. 2008 20:00 @ ((szene)) Wien , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 25,- / AK: € 28,-

Informationen


Nach einer einzigartigen Karriere von der viele andere Künstler nur träumen können ist die Kanadierin ALANNAH MYLES nun mit ihrem neusten Album „Black Velvet“ wieder mit einem Paukenschlag zurück.

Alannah’s internationale Karriere begann 1989 mit den TOP 40 Hits „Love Is“, „Lover Over Mine“, „Still Got This Thing“ und natürlich dem Welthit „Black Velvet“. Neben einer Grammy-Auszeichnung für die “Beste weibliche Rock-Performance“ erhielt Alannah Myles hierfür Platin in über 10 Staaten, darunter den USA, Österreich, Schweiz und in Deutschland sogar Doppel-Platin.

Nach mehr als 11 Millionen verkaufter Tonträger liegt endlich das lang erwartete, neue Studioalbum vor und welcher Name würde Alannah besser in die Erinnerung der Leute bringen als „Black Velvet“. Neben einer neuen Version des Smash-Hits gibt es weitere Songs des Songwriter-Teams Christopher Ward und David Tyson wie z.B. „Only Wings“, „Trouble“ und „Faces In The Crowd“ und auch Songs von Terry Brown (Rush) und Nancy Simmonds.

Das am 28. September erschienene Album wurde von der Veröffentlichung einer exklusiven iTunes Single begleitet, die anlässlich des dreißigsten Todestags von Elvis veröffentlicht wurde, da „Black Velvet“ vom King himself, Elvis Presley, inspirieret wurde.


http://www.alannahmyles.com
http://www.myspace.com/alannahmyles
SUPPORT(S):
NASTY HABITS
http://www.nastyhabits.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner