. . .
Alexander Goebel & Band | ONE NIGHT ONLY! Jubiläumsshow mit Goebel & Band@Bühne im Hof

Alexander Goebel & Band | ONE NIGHT ONLY! Jubiläumsshow mit Goebel & Band

So., 09. Okt. 2016 19:30 @ Bühne im Hof , Sankt Pölten

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 29,-

Informationen


MUSIK | SHOW

Ein besonderer Bühne im Hof-Gast widmet seinem treuen Publikum eine berührende Show: Sehr privat erzählt Alexander Goebel über seine ersten 40 Jahre auf der Bühne, sein ganz persönliches Österreich, seine Niederlagen und Triumphe, seinen Schmäh – und über die Liebe. Der Streifzug durch seine Bühnenkarriere ist natürlich auch ein musikalischer: Gemeinsam mit der großartigen Goebel-Band erinnert er uns an wunderbare Musik von den Fifties bis heute, seine großen Musicalerfolge und natürlich seine eigenen Hits.

Bild: ©Inge Prader

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner