. . .
Alf Poier: Kill Eulenspiegel@Alter Schlachthof

Alf Poier: Kill Eulenspiegel

Mi., 25. Okt. 2006 20:00 @ Alter Schlachthof , Wels

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 18,-

Informationen


Er ist der clown unter den philosophen und der philosoph unter den clowns. alf poier beginnt dort wo andere aufhören. er gibt uns einsichten in seine irrwitzige gedankenwelt und führt uns an den rand des gerade noch denkbaren. aber wer ist alf poier wirklich? tötet sich der clown poier selbst, um nicht selbst (von den medien) getötet zu werden? ist er wirklich das enfant terrible oder die "tickende zeitbombe", wie ihn eine geistig heruntergekommene gazette erst kürzlich bezeichnete? kommt es zum duell poier gegen poier? damenherren, schauen sie sich das an!

kv waschaecht wels, vvk €18 (alle raikas oö, lohmer, oönachrichten)

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner