. . .
ampers-club@Shelter

ampers-club

Fr., 06. Feb. 2009 20:00 @ Shelter , Wien - Brigittenau

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,-

Informationen

» EXITS TO FREEWAYS (D) - Rock
Das hanseatische Trio präsentiert sein Debüt-Album "Spilling Drinks, Spelling Names" (Nois-o-Lution)!
SLAM schreibt: "Exits To Freeways selbst sollten schon bald als Referenz gelten ... Das bisherige Debüt des Jahres!"
http://www.myspace.com/exitstofreeways


» MUDFUZZ (A) - Metal/Noise
Die Wiener Noise/Metal-Urkraft, die sich 2008 neu erfunden hat, stellt brandaktuelles und imposant gereiftes Material vor.
http://www.myspace.com/mudfuzz


» LELKEM (A) - Alternative/ProgRock
Noch ein weißer, aber unbedingt entdeckungswürdiger Fleck in der heimischen Musiklandschaft.
http://www.myspace.com/lelkem


» Rock-DJ-Line mit gummo, wedge & turtle!
(davor, dazwischen und danach - bis 4.00 Uhr morgens)


http://www.slam-zine.de
http://www.rockcity.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner