. . .
Anderswelt- The Feast Of Samhain@ARGEkultur

Anderswelt- The Feast Of Samhain

Sa., 31. Okt. 2009 20:00 @ ARGEkultur , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 12,- / AK: € 15,-

Informationen

Live: PRINCIPLES OF FLIGHT (Timecode, France)



Sinus (24/7/ Darklines)



Nikos (24/7)



Genesis & Philologus (Bizart)



Sodom (Bizart)



2nd Floor: Techhouse& Minimal

Daka



Max H.



Mark Mechanik
Seit Jahrtausenden wird Samhain in den keltischen und gälischen Kulturen gefeiert. Es markierte das definitive Ende der Erntezeit und den Beginn der kalten Jahreszeit. Man kam zusammen um ein rauschendes Fest zu feiern. Seit Jahren findet auch die Anderswelt zu diesem Termin statt. Um Samhain in Töne zu giessen, haben wir die PRINCIPLES OF FLIGHT aus Frankreich eingeladen. Strong but at a time gentle Nightmare Trance ;) Hört mal auf ihre Website rein: [click here].

Eingroover of Pschedelic Salzburg , Nikos, wird den Reigen eröffnen. Der Herr der dunklen Linien, Mr. Sinus, lässt die Kurve nach oben zeigen. Nach unseren Gästen aus Frankreich ping pongen Genesis und Philologus und Sodom gibt sein Debut in der Anderswelt.

In the Chai&Groove Departement spielen die Otherländer Daka, Max H. und Mark Mechanik trippy, shaky Techhouse. Welcome the Twilight Time.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner