. . .
Andreas Vitásek@Burg Perchtoldsdorf

Andreas Vitásek

Do., 22. Nov. 2012 20:00 @ Burg Perchtoldsdorf , Perchtoldsdorf

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 26,- bis € 29,-

Informationen


Am 22. November geht es in der Burg Perchtoldsdorf heiß her. „Mit 39,2 Grad – ein Fiebermonolog“ präsentiert Andreas Vitásek im Rahmen des art.experience Festivals sein neuestes Kabarett-Programm.

Vitásek hat wieder was zugesagt. Er soll beim internationalen Drogenkongress einen zum Thema passenden Kurzauftritt absolvieren. Der Termin rückt immer näher und keine Idee für eine Nummer ist in Sicht. Als die Familie endlich das Feld räumt, steht dem kreativen Schub eigentlich nichts mehr im Weg. Wenn da nicht diese leichten Kopfschmerzen und die erhöhte Temperatur wären…
Von Grippeviren gebeutelt durchforstet Vitásek mit detailreicher Kenntnis die Beipackzettel seiner Medikamentensammlung, vermisst die guten alten Quecksilberthermometer, die man noch „raufschütteln“ konnte und lässt seinem grundlegenden Misstrauen gegenüber Ärzten freien Lauf.
Im fieberheißen Kopf vermischt sich die Kindheit in Favoriten mit den Anforderungen moderner Vaterschaft, verlassen die Anekdoten alle herkömmlichen Grenzen von Zeit und Raum, vermischt sich Goethes Erlkönig mit den Missbrauchsfällen der Kirche. Und auch der Mops, der liebste Vierbeiner von allen, kommt zu Wort.

Tickets sind in zwei Kategorien für 26 oder 29 Euro unter www.oeticket.com, in allen Libro-Filialen, Raiffeisenbanken und im InfoCenter Perchtoldsdorf (01/866 83-400) erhältlich. Weitere Infos zum art.experience Festival unter www.art-experience.at oder unter www.facebook.com/art.experience.baden

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner