. . .
ANGELO BRANDUARDI@Congress Saal Tirol Innsbruck

ANGELO BRANDUARDI

Mi., 07. Nov. 2018 20:00 @ Congress Saal Tirol Innsbruck , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


2018 GEHT ANGELO BRANDUARDI MIT SEINEN GRÖSSTEN HITS AUF EUROPATOURNEE.
Mit «La pulce d’aqua», «Alla fiera dell’est» oder «La Luna», um ein paar wenige zu nennen, wird er das Publikum einmal mehr vollkommen in seinen Bann ziehen. Auch nach all den Jahren vermögen seine unverwechselbare Stimme und sein meisterhaftes Spielen der Violine alle zu verzaubern.

Begleitet wird Angelo Branduardi von Stefano Olivato am Bass, Antonello D’Urso an der Gitarre, Fabio Valdemarin am Keyboard und Davide Ragazzoni am Schlagzeug. Zusammen setzen sie zu einem musikalischen Höhenflug an und werden Jung und Alt begeistern.

Angelo Branduardi wurde 1950 in Cuggiono, westlich von Mailand geboren. Im Alter von 15 Jahren zog die Familie nach Mailand. In dieser Zeit begann Branduardi eigene Gedichte und die seiner Lieblingslyriker zu vertonen. 1974 produzierte Paul Buckmaster sein Debütalbum.

In den 80er Jahren startete Angelo Branduardi europaweit seine musikalische Karriere. Er hat seit jeher über 50 Alben veröffentlicht, von denen mehr als 80 Millionen Exemplare verkauft wurden. Die Symbiose von klassischer Musik und traditioneller Volksmusik fasziniert seine Fans seit Jahrzehnten und lässt seine Fangemeinde stetig anwachsen.

Er ist ein Phänomen, ein großer Meister seines Fachs.

https://www.youtube.com/watch?v=fB24_kIPIB4

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner