. . .
ARGE dj culture: Tubeklub - The Future Sound@ARGEkultur

ARGE dj culture: Tubeklub - The Future Sound

Mi., 16. Mai. 2012 21:00 @ ARGEkultur , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Live: Long Arm (Project: Mooncircle/ Rus) (Jazzy Instrumental HipHop). Supported by “The Future Sound” Crew.

Zu diesem Tubeklub beehrt uns der aus dem russischen St. Petersburg stammende Musiker und Produzent „Long Arm“. Er veröffentlichte 2011 auf dem hypen Berliner HipHop Label „Project: Mooncircle“ sein hochgelobtes Debüt Album „The Branches“. Für seine neue EP „Organic“, auf der u. a. der Produzent „Krts“ einen Remix und die mexikanische Sängerin Graciela Maria, die schon für „Robot Koch“ sang, ihre Stimme beisteuern, erntet er von „Gilles Peterson“ bis hin zum „ Hidden Orchestra“ auf höchster Ebene internationale Aufmerksamkeit.
Der Support kommt diesmal von der Linzer „The Future Sound” Crew, die mittlerweile als Referenz für den neuen HipHop Sound in Österreich gilt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner