. . .
Arge kabarett: Andreas Rebers@ARGEkultur

Arge kabarett: Andreas Rebers

Fr., 06. Dez. 2013 20:00 @ ARGEkultur , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Andreas Rebers

"Predigt erledigt" ("Ich regel das - reloaded")

Zwei Jahre verkündete er als „Reverend Rebers” die Frohbotschaft der Ente und regelte alles, was zu regeln war. Aber nur der Wandel hat Bestand und so musste unser religiöser Führer auch sein Programm verwandeln und mit der Macht der Metamorphose wurde aus „Ich regel das” „Predigt erledigt”. Neue Arbeiterlieder sind hinzugekommen, neue Sounds, Fatwas, Hirtenbriefe und Fragen an die WählerInnen: „Haben wir Kanzlerinnendämmerung, oder nicht?” Religiöse Fundamentalisten wollen finanzielle Förderung und Investment Banker fordern mehr Menschlichkeit. Außerdem gibt es einen neuen Spieler auf der politischen Bühne. Die Piraten bedrohen die christliche Seefahrt und gehen auf Kaperfahrt in den Reihen von Linken, rechten Liberalen und Grünen.
Die Zeichen stehen auf Sturm, aber wir bleiben auf Kurs. Auf Schmusekurs.

Predigt erledigt ist prowestliches Kabarett der radikalen Mitte. Ein wahrhaftiger Blockbuster, der sich am Ende der Vorstellung selbstständig zerstört.
Predigt erledigt!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner