. . .
ARGE kabarett: Stermann & Grissemann@ARGEkultur

ARGE kabarett: Stermann & Grissemann

Fr., 23. Sep. 2011 20:00 @ ARGEkultur , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Preview des neuen Programmes STERMANN. In einer kleinen Nebenrolle: Christoph Maria Grissemann.

Dirk Stermann ist der beliebteste Deutsche in Österreich. Mit seinem letzten Programm „Die deutsche Kochschau“ trat er bis jetzt exakt 1.000 Mal vor insgesamt 825.000 glücklichen und begeisterten Zuschauern auf. Seine Fernsehsendung „Willkommen Österreich“ ist so erfolgreich, dass er als einziger Fernsehschaffender freiwillig auf die Auszeichnung „Romy“ verzichten kann.



Wie macht Dirk Stermann das?



Der Ausnahmekünstler ist bereit, mit einem neuen Programm alle wichtigen Fragen rund um seine Existenz zu beantworten. Seine eigene Mutter hat mitgeschrieben. Das Programm hat einen Titel, der Herzen höher schlagen lässt:

STERMANN.



Wie schon in den letzten Programmen in einer kleinen Nebenrolle: Christoph Maria Grissemann.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner