. . .
Aufgebasst - staytuned@Soda Club

Aufgebasst - staytuned

Fr., 25. Apr. 2014 21:00 @ Soda Club , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: frei / AK: frei

Informationen


Der eine verwaltet in seiner Freizeit einen Mini-Youtubeaccount, der andere legt zum Spaß bei Schulfesten auf. Ende 2010 lernen sie sich zufällig auf einer Party kennen und es war Liebe auf den ersten Track.
Seit dem baumeln sie gemeinsam in irgendeinem Musikgenre - nennen wir es Deep House. Hinter den Decks zwar noch wenig erfahren, doch bringt ihr Musikgeschmack die Menge immer wieder zum Tanzen. Seit neuestem sind sie Residents im SodaClub, man darf gespannt sein.

https://www.facebook.com/aufgebassst
https://soundcloud.com/aufgebasst

> Cocktail & Shot Happyhour 21-23 Uhr Der Eintritt ist frei!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner