. . .
Aux La La   Samstag ab Mitternacht...@Aux Gazelles

Aux La La Samstag ab Mitternacht...

Sa., 05. Okt. 2013 23:59 @ Aux Gazelles , Wien - Mariahilf

Zur Webseite ...

Informationen


Featuring DJs:

Prof. Kadenza & Dr. Aschengold

Prof. Kadenza hat sich seinen Professor hart erarbeitet, zuerst in seiner klassischen Musikausbildung am Wiener Konservatorium, später dann in der Wiener Partyszene als DJ und Organisator der legendären "I Love ..." Partys im Camera Club. Mit Disco, House, Funky Beats und seinen genialen Mixes wird er auf der Tanzfläche nichts und niemanden anbrennen lassen!

Dr. Aschengold ist mit Soul, Phillysound und Disco aufgewachsen und seit 1986 als DJ tätig. Sein Motto lautet House, mal funky, mal deep oder technoid, aber immer tanzbar und manchmal auch zum Mitsingen. Besonders erfreut ist er über die aktuelle Renaissance des Disco, kann er doch Disco-Hits aufpoliert zum Wiederentdecken servieren. Er spielt gerne back-to-back mit anderen DJs, besonders gerne mit seinem Kollegen Prof. Kadenza.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner