. . .
Bacardi B-Live on Tour@Nachtschicht

Bacardi B-Live on Tour

Fr., 23. Jun. 2006 22:00 @ Nachtschicht , St. Pölten

Zur Webseite ...

Informationen

DJ Rob de Blank



Bacardi B-Live on Tour!

Nach dem fulminanten Kick Off der Bacardi B-Live Tour am 12. Mai im U4 wirbelt Bacardi B-Live weiter die österreichische Club Szene auf und bringt den Sommer über gleich mehrmals perfektes Partyfeeling nach Österreich! Auf dem Tourplan stehen Graz, Wien, St.Pölten, Krems, Mondsee und Leibnitz.

Beim Kick Off der Bacardi B-Live Tour präsentierte Bacardi das britisch/australische DJ-Duo „The BodyRockers“ und landete damit einen Volltreffer. Neben bombastischer Partystimmung sorgte der Act auch für ein volles Haus und brachte das U4 im wahrsten Sinne des Wortes zum Rocken.

Mit dabei waren auch die CRAZY PARTY PEOPLE, die mit Acts wie Funky Circus Artists oder Snake Woman ein Feuerwerk an fesselnden Attraktionen zu bieten hatten. Auch bei den weiteren B-Live Tour Stops werden die verrückten Artisten mit dabei sein und dort die Besucher mit ihren Künsten in Staunen versetzen.
Wie keine andere Marke steht Bacardi für gemeinsam gefeierte Parties und so werden die Gäste - ganz nach dem Motto B-Live LIVE – bei den Bacardi B-Live Tour Events ins Geschehen integriert. Die Gäste können den Künstlern über die Schulter schauen und anschließend als VJ, Gogo oder Percussionist live dabei sein und ins Geschehen eingreifen. Von den Profis begleitet, gestaltet die Party Crowd den Event aktiv mit und macht ihn zu ihrer Party. Gemeinsam feiern sich Parties eben am Besten! Eines steht jetzt schon fest: Bacardi B-Live garantiert mit seiner Tour unvergessliche Partynächte mit erstklassigem Sound, beeindruckenden CRAZY PARTY PEOPLE, bombastischer Stimmung und jeder Menge Specials. Man kann sich jetzt schon auf einen besonders heißen Sommer freuen. Bacardi B-Live

Nach dem sensationellen Vorjahreserfolg mit der Event-Reihe „Bacardi Batclub“ startet Bacardi auch dieses Jahr mit Bacardi B-Live wieder voll durch.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner