. . .
Back to the 90`s mit DJ Hilmar - Das Oster Veteranentreffen@Schlag 2.0

Back to the 90`s mit DJ Hilmar - Das Oster Veteranentreffen

So., 01. Apr. 2018 07:00 @ Schlag 2.0 , Grünbach

Zur Webseite ...

Informationen


Das Oster-Veteranentreffen @ Schlag

Eh klar und sowieso – war früher alles besser. Darüber simma uns alle sicher einig. Aber um eines war dem einen oder anderen tatsächlich ein bisschen leid: Um das „zweite“ Veteranentreffen in Schlag, die mit der Musik aus den 1990ern: Nirvana, Delinquent Habits, KRS One, Jungle Brothers, Crazy-Town... Kurz: Die „andere“ Veteranenparty, die im Sommer – oder eben jetzt zu Ostern. Die war immer so ein bisserl der „Geheimtipp“, immer ein bisschen „schräger“, immer ein bisschen grooviger als die im Winter. Und lassen dazu die Crew der 1990er und 2000er an die Bars – etwa Kellner wie Manuela – und DJ Hilmar an die Decks. Mal schauen, was ihr dann meint, wie feiern „früher“ zu „feiern heute“ im Vergleich so abschneidet...

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner