. . .
Bad Taste Halloween Party@LVL7

Bad Taste Halloween Party

Do., 31. Okt. 2013 22:00 @ LVL7 , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 7/12

Informationen


Als wäre die Bad Taste Party nicht schon creepy genug, tun wir uns heuer mit Halloween zusammen und garantieren euch Wiens gruseligste Party der etwas anderen Art: nämlich spooky im Sinne des Stylings. Wir erwarten also Neon bekleidete Zombies, im Borat-Bikini zaubernde Hexenmeister und Sailormoon mit Vampirzähnen. Oder so ähnlich – unsere Erfahrung lehrt uns, dass Ihr bis jetzt immer die besten „Stylisten“ ward. 1-2-3 FUCKIN´ GO!

Als passenden Rahmen haben wir eine Top Location – das LVL7 - ausgesucht, die wir bis jetzt noch nie bespielt haben und können euch somit Gänsehaut pur garantieren.

https://www.facebook.com/clublvl7

Damit es euch kalt über den Rücken läuft, dafür sorgt wie immer das Bad Taste DJ Team. Mit den Schockern der letzten Jahrzehnte und Nervenkitzel-Clubsounds werdet ihr garantiert noch am Heimweg Albträume haben.

Wer nicht verkleidet kommt, wird den Zombies zum Fraß vorgeworfen! Veranschaulicht wird das Ganze von passenden Visuals der Zombiefilm-Geschichte. Damit euch vor lauter Schreckensgekreische die Kehle nicht austrocknet gibt’s Bier und blutige Vodkashots zum Spezialpreis – all night, selbstverständlich!

„Taste the Waste“

https://www.facebook.com/badtastepartyaustria


Hardfacts:

Donnerstag, 31.10.2013, Einlass 22:00
AK: 12.- / mit Verkleidung 7.-
Getränkespecials: Bier 3,20.- // Blood Shot 2.-
LVL7, Lerchenfelderstrasse 35
Tischreservierungen: [email protected]

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner