. . .
BAD TASTE PARTY - 6 Jahre XS kalation!@J(ay)

BAD TASTE PARTY - 6 Jahre XS kalation!

Sa., 11. Nov. 2017 07:00 @ J(ay) , Paldau

Zur Webseite ...

Informationen


2010 verschlug es die Wiener BAD TASTE PARTY auch in die Steiermark, 2011 dann das erste Mal ins XS nach Dienersdorf, wo - wirklich ohne Übertreibung - wohl die ausgelassensten unserer Parties stattfanden; alleine schon die durchaus gängige Erweiterung der Tanzfläche auf Tische und Bars! XS kalation eben. :)

Wir begeben uns am Faschingsbeginn auf einen Streifzug durch alle legendären BAD TASTE Hits der vergangenen 6 Jahre und hoffen selbstverständlich auch wieder auf „full House“ wie wir es über Jahre hinweg genießen konnten! Indes freut uns natürlich auch sehr, dass die Überlegungen das XS aufzugeben fallen gelassen wurden und wir weiterhin Bestandteil des gesund-geschrumpften Partyprogrammes in einem der einzig verbliebenen "Alternativ-Lokalen" Österreichs sein dürfen. Allein dieser Umstand schreit schon nach: FIXTERMIN FÜR ALLE!

DRESSCODE WORST ist wie immer gerne gesehen und wird auch an der Eintrittskassa BELOHNT: Hier sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt... "taste the waste!"

-> Bis ElfUHRElf (23:11Uhr) „komm zu 2. bezahl nur 1 Eintritt“!!!
-> Eintrittsermäßigung für alle in "bad taste“ Outfit!!!

#XSkalation #niXSisbesser #badtasteforever

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner